Die Scorpions-Teams erzielten am Wochenende unterschiedliche Ergebnisse.

Die Damen haben beim Tabellenführer ART einen sensationellen 48:43-Sieg nach Hause gefahren. Die Mannschaft reagierte erstklassig auf den Trainerwechsel in der vergangenen Woche und bewahrt sich somit weiterhin die Chance auf den zweiten Platz am Saisonende.

Die männliche U16 sicherte sich aus Osterath die nächsten zwei Punkte mit einem ungefährdeten 104:28-Sieg. Da unser direkter Konkurrent aus Dormagen gleichzeitig verlor, qualifizierten sich die Scorpions für die am 05.04. stattfindenden Playoffs.

Die weibliche U16 der Scorpions musste im Spiel gegen die Capitol Bascats eine hauchdünne 47:48-Niederlage einstecken. In einer hart umkämpften Partie prallten zwei manchmal übermotivierte Teams aufeinander, wobei die Scorpions dieses Mal leider den Kürzeren zogen.

Der U12-Mix hat in seinem letzten Spiel der Saison alles versucht, um gegen den FSV Jüchen zu bestehen. Doch nach großem Kampf und vollem Einsatz musste das Team die Saison mit einer 59:51-Niederlage beenden. Trotzdem hat sich die Gruppe gut entwickelt, sodass in diesem Jahrgang eine starke Mannschaft in die nächste Spielzeit starten kann.

Der U10-Mix musste den gleichen Ablauf erleben. Die Kids haben ihr Bestes gegeben, aber diesmal hat es nicht gereicht, und die Scorpions verloren mit 54:21 gegen die ART Giants Düsseldorf. Am kommenden Wochenende steht für die Mannschaft noch eine letzte Begegnung an, bei der sie sicherlich einen schönen Saisonabschluss liefern werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..