Kinder der Kita Villa Kunterbunt schmückten den Weihnachtsbaum im Rathaus

Jüchen:- Auch in diesem Jahr erstrahlt das Foyer im Rathaus in vorweihnachtlichem Glanz. Heute haben 10 Kinder der städtischen Kindertagesstätte Villa Kunterbunt den Tannenbaum des Rathauses mit Selbstgebasteltem geschmückt.

Die sichtlich aufgeregten Kinder freuten sich schon, den Weihnachtsbaum gemeinsam mit Bürgermeister Philipp Sieben festlich zu gestalten. Dieser ließ es sich zur Freude der Kinder nicht nehmen, die oberen Zweige zu dekorieren, die von den kleinen Künstlerinnen und Künstlern nicht erreicht werden konnten. Begleitet wurden die fleißigen Weihnachtshelfer von der Kitaleiterin Miriam Schürhoff und ihrer Erzieherin Mira Ehrhardt.

„Diese liebgewordene Tradition, vor dem 1. Advent den Rathausbaum im Foyer von Kindern einer städtischen Kindertagesstätte schmücken zu lassen führe ich als neuer Bürgermeister der Stadt Jüchen gerne weiter“, so Philipp Sieben.

Der Bürgermeister lobte die eifrigen Helferinnen und Helfer für die liebevoll gefertigte Dekoration und bedankte sich bei ihnen mit einem Korb voller Leckereien und Obst. Mit dem kreativ gestalteten Baum zieht nun weihnachtliche Stimmung in das Rathaus ein.

An dem schönen Weihnachtsbaum können sich jetzt die Besucherinnen und Besucher des Rathauses sowie die Belegschaft der Stadtverwaltung erfreuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.