Zwei Siege und eine Niederlage – die Bilanz der Scorpions.

Die Herrenmannschaft hat die Sensation fast geschafft.
Mit starkem Teamgeist und geschlossener Mannschaftsleistung zeigte das Team eine beeindruckende Vorstellung. Gegen den Erstplatzierten hielt es bis zur 36. Minute die Führung, bevor es nach Samirs Ausfoulen unter Druck geriet. Trotz der Niederlage war es eine starke Leistung, auf die alle stolz sein können

Trotz Personalsorgen der Damen bleiben wir weiter auf Meisterschaftskurs
Trotz eines verletzungsbedingt reduzierten Kaders feierten unsere Damen den nächsten Erfolg gegen die Capitol Bascats Düsseldorf. Damit bleiben die Scorpions weiterhin im Rennen um die Meisterschaft. Doch das Spiel gestaltete sich schwieriger als erwartet.
Wir brauchten lange, um unseren Vorteil unter den Körben effektiv zu nutzen. Erst nach der Halbzeitpause gelang es der Mannschaft – angeführt von einer stark aufspielenden Kerstin – die gegnerische Verteidigung zu durchbrechen.
Nun legen wir über die Karnevalstage eine kleine Pause ein, bevor wir mit frischem Schwung in die Vorbereitung auf das alles entscheidende Duell gegen den Tabellenführer starten.

Klarer Sieg der weiblichen U16, aber noch Luft nach oben.
Unsere weibliche U16 hat ihre Pflicht erfüllt und den Osterather TV 2 mit 72:15 besiegt. Trotz des deutlichen Erfolgs konnten wir jedoch nicht an die starke Leistung der vergangenen Woche anknüpfen. Wenn wir im Kampf um die Meisterschaft ernsthaft mitreden wollen, ist in den kommenden Spielen eine deutliche Leistungssteigerung nötig.
Ein erfreuliches Highlight war die starke Punkteausbeute von Emma, die erstmals zweistellig punkten konnte – eine großartige Leistung!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..