Angebot!

DVD: BSHV präsentiert: Mundartabend im Januar in Jüchen.

10,00  8,00 

Zwei Stunden des mundartlichen Frohsinns, aber auch des Nachdenkens. Ein Muss für alle Freunde der Jüchener Mundart!

Kategorie:

Beschreibung

Im Januar präsentierte der BSHV Jüchen den Mundartabend im Forum der Gesamtschule. Die Veranstaltung war ausverkauft. Durch das Programm führte BSHV-Präsident Thomas Lindgens.

Es waren über zwei Stunden des mundartlichen Frohsinns, aber auch des Nachdenkens. Ein Muss für alle Freunde der Jüchener Mundart!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „DVD: BSHV präsentiert: Mundartabend im Januar in Jüchen.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.