Das 7000. Mitglied des VdK Kreisverband im Rhein-Kreis Neuss wohnt in Jüchen.

v.l. Dirk Oestmann und Manfred Schumacher

Mit großer Freude begrüßten der Vorsitzende Manfred Schumacher und sein Stellvertreter Wolfgang Kaisers des VdK Ortsverbands Jüchen, Herrn Dirk Oestmann als neues Mitglied und überreichten Ihm ein kleines Begrüßungsgeschenk. Herr Dirk Oestmann ist dem Kreisverband des VDK im Rhein-Kreis Neuss als 7000. Mitglied beigetreten und befindet sich damit in der Solidargemeinschaft von 2.000.000 Mitgliedern im größten Sozialverbands in Deutschland.
Der heute 60-jährige freute sich über den Besuch und erzählte von seinem bisherigen interessanten Leben. Während des Besuchs wurde auch über die Leistungsangebote des VdK und wie die Betreuung der Mitglieder im Ortsverband Jüchen stattfindet geredet. Herr Oestmann war über diese Soldaridität so begeistert, dass er spontan anbot, zukünftig und ehrenamtlich die Mitglieder des VdK Ortsverbands Jüchen, im Rahmen seiner Möglichkeiten zu unterstützen und Hilfestellungen anzubieten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.