Vandalismus

Hochneukirch:- Aufmerksamen Nutzern des Spielplatzes an der Ecke Bertha-von Suttner-Str. / Marie-Juchacz-Str. in Hochneukirch war aufgefallen, dass die Muttern der Halteschrauben an der Hängebrücke und der Schaukel entfernt worden waren. Die beiden Spielgeräte wurden umgehend durch den Baubetriebshof der Stadt repariert.

Der, bzw. die Verursacher nehmen bei derartigen Sachbeschädigungen billigend in Kauf, dass Kinder bei der Benutzung der Spielgeräte verletzt werden können. Die Stadt Jüchen hat deshalb Strafanzeige erstattet.

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der/des Verursacher/s führen, hat die Stadt eine Belohnung von 250 Euro ausgesetzt. Hinweise nimmt die Kreispolizeibehörde unter der Tel.- Nr. 02131 / 3000 entgegen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.