19.KW: Einsätze der Feuerwehr

08.05.
12:53 Uhr – Verkehrsunfall auf der B59 (Neusser Straße)
10.05.
09:16 Uhr – Ölverschmutzung auf der Kölner Straße in Jüchen
09:25 Uhr – Brandmeldealarm auf der Neusser Straße in Jüchen
09:52 Uhr – Ölspur auf der A46 Richtung Neuss
11:11 Uhr – sonstige Hilfeleistung auf dem Jakobusweg in Jüchen
18:18 Uhr – Kampmittelfund auf der Keltenstraße in Kelzenberg
Im Rahmen eines Erkundungseinsatzes war der Führungsdienst der Feuerwehr, sowie der Ordnungsbeamte vom Dienst der Stadt Jüchen, am Abend auf der Keltenstraße in Kelzenberg im Einsatz. Alarmierungsgrund war, dass Bewohner einen Kampfmittelfund in der Gartenanlage feststellten.
Nach einer Erkundung konnten unterschiedliche Munitionsstücke gefunden werden, sodass die Gartenanlage gesichert und der Kampfmittelräumdienst der Bezirksregierung für weitere Maßnahmen hinzualarmiert wurde.
Da es sich nur um kleinere Munitionsteile handelte war eine Evakuierung umliegender Gebäude nicht notwendig. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand nicht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.