NEW´- Musiksommer voller Erfolg

Jüchen:- Am 22.6. fand bei bestem Wetter der beliebte NEW´-Musiksommer statt, der gemeinsam von der Stadt Jüchen und der NEW´ veranstaltet wurde. DJ Tim Kramer und die Coverband just:is begeisterten die Besucherinnen und Besucher des Open-Air-Konzertes im Schmölderpark in Hochneukirch.

DJ Tim Kramer eröffnete als Vor-act den NEW´- Musiksommer im Park und sorgte mit seinem vielseitigen Repertoire für gute Laune und Partystimmung bei den Gästen. Aktuelle Chart-Hits, Klassiker und elektronische Vibes mixte er gekonnt und bereitete den perfekten Auftakt für den weiteren Abend.

Im Anschluss übernahm die Coverband just:is die Bühne und zog mit ihrer mitreißenden Bühnenpräsenz die Zuschauerinnen und Zuschauer in ihren Bann. Sie präsentierten Hits aus den aktuellen Charts und Klassikern der Musikrichtungen Rock, Pop und Soul und schafften durch ihre energiegeladene Performance für ausgelassene Tanzatmosphäre.

Das Open-Air-Konzert wurde von der NEW´ gesponsert und fand im Anschluss an das traditionelle Sommerfest des Heimatvereins Hochneukirch statt, die auch mit einem reichhaltigen Angebot für das leibliche Wohl sorgten.

Weitere Unterstützung erhielt die Stadt Jüchen vom Team des Technischen Hilfswerks die für die Beleuchtung des Parkgeländes sorgten sowie dem Malteser Hilfsdienst, der mit einem Team vor Ort war.

Der populäre „NEW´-Musiksommer“ hat sich nicht nur in Jüchen etabliert, sondern auch über die Grenzen hinaus in den umliegenden Städten. Bei der Auswahl der Bands werden von den Veranstaltern die unterschiedlichen Stilrichtungen der Musik berücksichtigt, so dass nahezu jeder Musikfan in der Region auf seine Kosten kommt. Alle Termine des NEW´-Musiksommers in der Region sind unter new.de/Musiksommer einzusehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.