11.03.: Digitalisierung – Workshop für Unternehmen

Jüchen:- Haben Sie sich schon einmal gefragt, was der allgegenwärtige Begriff der Digitalisierung ganz konkret mit ihrem Unternehmen zu tun hat? Stehen sie vor der Planung oder bearbeiten sie bereits den digitalen Wandel ihrer Geschäftsprozesse? Oder sind sie der Meinung, dass ihr Unternehmen von dem Thema nur am Rande oder gar nicht betroffen ist?

Antworten auf all diese Fragen bietet der Arbeitgeber-Service der Arbeitsagentur Grevenbroich. Der Fachkräfteworkshop zum Thema Digitalisierung in Unternehmen bietet Expertenwissen, Erfahrungen anderer Unternehmer und Partner, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Passend zum Thema wurde die Textilakademie Mönchengladbach als hochmoderner Veranstaltungsort ausgewählt.

Anmeldungen können unter der Tel.-Nr. 02161 / 404 – 2200 oder per Mail an moenchengladbach.fachkraefteberatung@arbeitsagentur.de abgegeben werden. Der Workshop findet am 11. März in der Zeit von 14.00 – 17.00 Uhr statt. Die Veranstaltung ist wie alle Angebote der Fachkräfteberatung kostenfrei.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.