20.01.: Stadtwette der Bürgerstiftung Jüchen

Am 15.06.2019 ging der Vorsitzende der Bürgerstiftung Jüchen Joachim Drossert mit Bürgermeister Harald Zillikens eine Wette ein. Es ging darum, dass Stiftungskapital der Bürgerstiftung um 13.000,00 Euro auf insgesamt 100.000,00 Euro zu erhöhen. Die Wette lief bis zum 31.12.2019.
Um das Ziel zu erreichen wurden alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Spende aufgerufen. Das Ergebnis steht zwischenzeitlich fest: Kontostand am 31.12.2019 = 97.659,35 Euro. Drossert dazu „Auch wenn wir das Ziel nicht ganz erreicht haben, freuen wir uns sehr über das Ergebnis und vor allen Dingen über die Bereitschaft vieler Bürgerinnen und Bürger, die uns mit ihrer Spende unterstützt haben. Ich möchte mich im Namen des Vorstandes und des Stiftungsrates der Bürgerstiftung Jüchen bei allen Spendern ganz herzlich bedanken“.
Alle Spender, die mindestens 10,00 Euro gespendet haben und im Verwendungszweck im Einzahlungsbeleg ihren Namen und Anschrift angegeben haben, nehmen an einer Verlosung teil. Die öffentliche Ziehung der Gewinner findet am Montag, den 20.01.2010 um 12:00 Uhr im Forum der Sparkasse Neuss, Kölner Str. 6, Jüchen, statt. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und zur persönlichen Spendenübergabe eingeladen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.